WINAMP - der IMHO beste MP3-Player

winampnow.jpg (5934 Byte)

www.winamp.com

Ich verbringe viel Zeit vor dem Rechner und höre dabei sehr gerne Musik. Eine Audio-CD im Laufwerk ist zwar schon ganz schön, aber ... WINAMP ist besser :-))

Hier alles aufzuzählen, was WINAMP kann, würde zwar die Seite füllen, aber besser ist es, sich einfach die aktuelle Version von www.winamp.com herunterzuladen.

Toll ist die Möglichkeit, die Oberfläche seinem eigenen Geschmack anzupassen - Skins nennen sich die in großer Zahl frei verfügbaren Oberflächen für das Programm. Eine große Auswahl bekommen sie bei www.winamp.com oder auch www.mp3.com (hier gibt's auch noch eine Menge anderes rund um MP3).

Ich habe aber auch eigene Skins entwickelt, auch diese stehen zum freien Download bereit.

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Samstag, 03. August 2002 17:20