BERAMP - Skins für WINAMP

Die meisten Infos zum Aufbau der Skins habe ich von der inoffiziellen Winamp Skin secification von Strider. Du kannst (hoffentlich immer noch) die aktuelle Version auf http://www.algonet.se/~daniel7/winamp/skinspecs.html bekommen. Als ich das letzte Mal geguckt habe, war diese noch auf dem Stand für Winamp 1.9x. Die Informationen der neuen Bilder für den EQ und Playlist hab ich mir selbst zusammengefummelt. Du kannst diese Infos auf meiner Seite über Winamp EQ und Playlist-Definition nachlesen.

Aber jetzt zu meinen eigenen Kreationen

Deep Space Nine
beramp-ds9.jpg (31139 Byte) eqmain.jpg (29933 Byte)
playlist.jpg (31668 Byte) Dieses Skin ist ausgelegt für WINAMP ab Version 2.x

Download BERAMP-DS9.ZIP (275 KB)

 

Zurück zum Seitenanfang

hr.gif (4491 Byte)

Kritik und Anregungen bitte an Stefan Berlitz. Letzte Änderung dieser Seite am Samstag, 03. August 2002 17:20